Das Showcase


Alopex – Die smarte Produkt-Inszenierung

Stellt dir vor, du hast eine Brauerei. Nicht irgendeine, sondern ein kleine feine Biermanufaktur, die gerade mit ihrem Team ein richtig leckeres Craft Bier kreiert hat. Das Problem: Wie macht ihr den Kunden im Getränkemarkt oder im Supermarkt klar, das euer Bier nicht in irgendeiner Großbrauerei gebraut wurde, sondern aus einer kleinen, feinen Biermanufaktur kommt und mit viel Liebe produziert wird. Klar, man kann Flyer verteilen, Werbung schalten und Plakate aufhängen. Aber viel mehr als ein flotter Werbespruch oder ein nettes Bild kommt dabei nicht rüber. Egal ob Getränke, Klamotten oder neue Handys – mit unserem digitalen, smarten Showcase, dem Alopex, könnt ihr eure Produkt nicht nur ins Rampenlicht rücken, sondern auch zeigen, was es alles kann, woher es kommt, oder wie es hergestellt wurde. Das ist wichtig. Denn immer mehr Leute wollen auch wissen, wer hinter den Produkten steht und unter welchen Bedingungen sie produziert wurden. Das Showcase wird diesen Anforderungen anspruchsvoller Konsumenten gerecht. Denn hinter der Glasscheibe kann nicht nur das Produkt ausgestellt und attraktiv inszeniert und beleuchtet werden. Über den Bildschirm kann man auch Videos abspielen und Animationen laufen lassen. Im Getränkemarkt wird also nicht mehr nur ein Poster mit eurem leckeren Craft Bier hängen. Stattdessen könnt ihr den Kunden über die Videoeinspielung mit in die Brauerei nehmen und dem Team über die Schulter blicken lassen. Wer da noch Lust auf Dosenbier hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Alopex Showcase - Brauerei


Die Vorteile des Alopex

Attraktiv. Alopex ist ein attraktiver Schaukasten, der von einer Schreinerei im Schwarzwald aus heimischen Hölzern gefertigt wurde.

Smart. Wie beim normalen Schaufenster ist die Front aus Glas. Allerdings ist die Scheibe ein Monitor, über den per Handy oder Computer Videos, Animationen oder Bilder abgespielt werden können.

Mobil. Anders als herkömmliche Schaufenster oder –kästen ist der Alopex transportabel und kann immer und überall flexibel auf- und abgebaut werden.

Flexibel. Egal ob neue Preise, neue Produkte oder neue Angebote – mit dem Alopex bist du völlig flexibel. Die Produkte können mit einem Handgriff ausgetauscht werden. Für die digitalen Inhalte genügt ein Mausklick.